Hilf uns helfen!

Viele Menschen haben ein Stückchen dazu beigetragen, dass die Mutter Herlinda Moises Stiftung die benachteiligten Bevölkerungsgruppen von Pasacaballos und unserem  Einzugsgebiet unterstützen kann. Durch die Entwicklung neuer Programme und Sozialprojekte vermitteln wir Ihnen christliche und menschliche Werte, sodass sie selbstständig ihr Leben zum Besseren verändern können.

Es motiviert uns sehr, dass eine Gemeinschaft von verantwortungsbewussten und engagierten Menschen unsere Bemühungen mit einer Geldspende oder einer Zeitspende durch ehrenamtliche Tätigkeit unterstützen.

Bankverbindung:

*Sparkasse Salzburg Sei So Frei Herlinde Moises

IBAN:
AT42 2040 4000 4292 5875
BIC:
SBGSAT2SXXX

*Für Spenden aus Österreich gilt gemäß „Sei so frei“: „Sie können Ihre Spende von der Steuer absetzen und müssen dafür nichts weiter tun, als uns Ihren vollständigen Vor- und Familiennamen (laut Meldezettel) und Ihr Geburtsdatum bekannt zu geben. Alles Weitere tun wir: nämlich das Finanzamt informieren, das den Betrag dann bei der Veranlagung automatisch berücksichtigt.“

*Für Spenden aus Deutschland und der Schweiz: Wenn Sie uns Ihre Email Adresse übermitteln, erhalten Sie eine Spendenquittung, die Sie dann bei Ihrer Steuererklärung einreichen.